iTunes-titel ändern

S

sonnyy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand sagen, ob das geht, wenn ich z.b. musik runterlade, möchte ich auf meinen ipod sowohl den titelnamen, als auch den interpreten sehen, manchmal sieht man nur eines von beiden, geht das, dass wenn die lieder jetzt schon in der iTunes bibliothek stehen noch ändert? ich habs bis jetzt nicht geschafft...
 
Titel anwählen -->ctrl + Maustaste -->Informationen -->Informationen
Da steht alles und du kannst auch alles ändern
 
ach ja!
Willkommen im Forum!!
 
cool danke!! da hätt ich wohl auch selber draufkommen können, aba das sind eben solche kleinigkeiten die man übersieht...
 
Das ging mir genauso. Gerade die Sache mit der "rechten" Maustaste hat mich bei Wechsel erstmal zum Rätseln gebracht.

Viel Spaß hier!!
 
Zurück
Oben Unten