iTunes - Themes, Skins? Fullscreen auf nur 1nem Bildschirm!?

C

clavis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin DJ und verwalte meine Playlisten mit iTunes. Jetzt habe ich mir einen zweiten Bildschirm zugelegt auf dem ich die Coverflow-Darstellung als "Plattenkiste" nutzen möchte.

Problem: Wenn Coverflow als Fullscreen starte:
#1 sehe ich auf dem anderen Monitor meine DJ-app nicht mehr, der ist dann auch schwarz.
#2 Lassen sich die Scripts nicht mehr per Menübefehl starten. (Habe ein Script, dass den Titelname an die dj-app weiterreicht)

Ergo: Kein Fullscreen... So ist der Bildschirm in einer Club/Partyumgebung allerdings sehr hell. Kann ich die Fenster- und/oder die Framefarbe bei iTunes irgendwie ändern? Oder doch Fullscreen...?

clavis
 
???

Weiß niemand einen Ausweg? :(
 
Eventuell hilft das?
 
Vielen Dank! Eigentlich ein cooles Teil, aber leider:

"Also, megazoomer doesn't work in Carbon applications (e.g., Finder, iTunes, Photoshop)."

aus dem Readme-File...


schad :-(

Trotzdem Dank!

clavis
 
Zurück
Oben Unten