iTunes - teil einer Sammlung

Carsten

Carsten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Vermute mal, daß das Problem nur ein Problem für mich ist, und jeder darüber lächeln wird. Aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem den einen oder anderen Tip:

Habe meiner Frau einen iPod geschenkt, weil sie so gerne Hörspiele hört. Bin jetzt dabei, alles zu digitalisieren über iTunes - und jetzt habe ich den Salat. Eine Sammlung hat um die 20 CDs. Die erste CD digitalisiert (Titel 1-12, CD 1 von 20, Teil einer Sammlung bei Apfel-i eingegeben. Dann die zweite CD: Titel 1-14, CD 2 von 20, Teil einer Sammlung..... bis eben CD 20....

So und nun steht in der Bibliothek bzw in der Wiedergabeliste: Titel 1, Titel 1, Titel 1, Titel 1 (na eben 20 Mal) danach das gleiche mit Titel 2 usw.

Hatte dann angefangen, die Titel fortlaufend zu Nummerieren. Das kanns ja dann doch nicht sein, oder?

Bitte nicht lachen - helft mir lieber - Büüüddddee

Carsten
 
So wie ich das sehe darfst Du nicht nach Titelnr sortieren lassen. Hast Du den Tracks einen Albumname gegeben?

Lass nach Albumname sortieren. Oder drücke Apfel+j und lass Dir die Spalte "CD Nummer" oder so anzeigen, weiss jetzt nicht genau wie die heißt. Dann lass nach der sortieren. Dann sollte alles in der richtigen Reihenfolge sein.

Wenn Du aber allen CDs den gleichen Albumnamen gibst (z.B. Hörspiele) und nach dem sortieren lässt, dann solte iTunes auch alles richtig anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten