iTunes: Taste (kombi) für "weiter"???

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab schon in der Anleitung gesucht, aber nix gefunden.

Wenn ich iTunes im Hintergrund laufen lassen kommt schonmal das ein oder andere Lied, dass ich dann grad nicht hören will. Ich find's doof, dann immer erst iTunes zu öffnen und auf weiter zu drücken. Gibts da nicht ne Tastenkombination oder so???

Viele Grüße
 
Ich würde dir Synergy empfehlen. Da kannste Systemweit iTunes steuern.
 
du kannst iTunes auch verkleinern. dann haste einen mini-player auf dem schirm mit dem du deine songs kontrollieren kannst.
alternativ auch mit rechtsklick auf das iTunes symbol im dock und dann "next song" oder so.

oder zusatzprogramme wie z.b. von krest erwähnt.
 
ich habe das mit sizzlingkeys gelöst. kann somit itunes auch über meine MX500 steuern sowie über die Tastatur. und das ganze Systemweit.
 
Über's Dashboard geht doch auch fix, wenn man's nicht zu voll packt.
 
sizzlingkeys und synergy sind mehr oder weniger das selbe. ich persönlich finde synergy besser....
 
Nutz auch das Steuergerät auf dem Dashboard, finde ich total praktisch.
 
wollte mir mal synergy installieren aber jedes mal wenn ich es starte meckert es dass ich einen illegalen key eingegebn habe dabei hatte ich das programm nie drauf

ausserdem wollte ich dann die testphase des programms nutzen aber das ding aktiviert sich nicht :motz:
 
soemse empfiehlt bytecontroller
 
Sizzling Keys ist meine Empfehlung. Synergy kenne ich nicht, aber wenn ich lese "Key" und "Testphase", ist mir doch das konstenlose Sizzling Keys viel lieber!
 
hab mich jetztz erst mal für nbyte controller entschieden ausserdem wir es von growl unterstützt :) somit spar ich mir wichtige ressourcen
 
Zurück
Oben Unten