iTunes - Tags deativieren???

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Palox, 25.05.2006.

  1. Palox

    Palox Thread Starter Gast

    Hallo,
    ist es möglich in iTunes, beim Wav zu MP3 umwandeln, das erstellen von den ID Tags komplett auszuschalten? Bei mir wird immer der Datainammen als Tietel in die Tags eigetragen... Habe diesbezüglich in iTunes nichts gefunden... Oder hat vieleicht jemand ein kleines Apple Skript Programm parat, mit dem man die Tags einfach und schnell löschen kann???


    greetings

    j
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    eigentlich recht einfach...

    musstu in itunes alle dateien mit falschem tag markieren und dann apfel+i drücken, und dann die tag-felder löschen, die du nicht willst...

    warscheinlich kommt noch ne abrage, ob du mehrere dateien gleichzeitig ändern willst...

    gruß
    t
     
  3. Palox

    Palox Thread Starter Gast

    Leider funzt das nicht so wie gewollt.... Mir scheint so als macht iTunes mit den Tags was es will. Bei manchen MP3s kann ich die Tags wie von dir Beschrieben bearbeiten. Bein anderen wiederum bekomme ich sie nur angezeigt kann sie aber nicht verändern!

    Hat du oder jemand noch andere Vorschläge???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Tags deativieren
  1. DD13
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.034
  2. Camora
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.638
  3. DoVater
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  4. HawkeyePierce
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.746
  5. Keamas
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    21.245