iTunes synct nicht alle Fotos + Account Aktivierung

J

Jangotat

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe gleich zwei Probleme mit iTunes

Das Erste:

Ich war gerade auf einer Freizeit in Schweden, und habe dort sehr viele Fotos mit meinem iPhone geschossen (um die 250 inkl. Videos). Ich habe diese auf meinen Computer übertragen, und in einen Ordner gelegt, um dann diesen Ordner per iTunes auf das iPhone zu syncen. Problem - es werden nur dreizehn Fotos und sämtliche Videos synchronisiert! Das heißt mir fehlen auf dem iPhone um die 200 Fotos! Im Ordner auf dem Computer sind sie definitiv. Als ich das erste Mal den Ordner syncen ließ, erhielt ich auch eine Fehlermeldung, jedoch nur ein einzelnes Foto betreffend, weswegen ich auf "Nicht mehr warnen" klickte. Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos wieder zu auf das iPhone zu bekommen? Denn nachdem ich sie auf den Rechner übertrug, löschte ich die Originale vom Handy.
Bei anderen Bilder-Ordnern auf dem iPhone klappt das Ganze völlig problemfrei ...

Das Zweite:

Ist jetzt nicht so das Problem, aber jedes Mal, wenn ich mein iPhone an den Rechner anschließe, meldet iTunes, mein Rechner sei nicht mehr für die Verwendung der Apps registriert, wenn ich mein PW eingebe, meldet er mir "Dieser Rechner ist bereits aktiviert" - halt sehr nervig.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen

Mfg

P.S: Ich verwende einen PC, bitte steinigt mich nicht :(
 
ich würde versuchen in den Einstellungen -> Erweitert -> Alle Warnhinweise zurücksetzen (sollte auch unter Win geben)

dann nochmal den Bilder-Ordner übertragen. Wenn in der Warnung der Dateiname des Fotos steht, dieses aus dem Ordner rausnehmen und wo anders "zwischenspeichern" und nochmal synchronisieren.

Wenn's nur des eine Foto ist, dann das Foto mit nem Bearbeitungsprogramm öffnen und neu speichern, evtl hilft des ja.
 
Das Problem ist gelöst, indem ich die Fotos zuerst in einen anderen gesyncten Foto-Ordner geschmissen habe, dann gesynct habe (alle Fotos wurden übertragen) und dann den Ordner wieder hinausgenommen habe ... den Tipp hatte ich vom Support, wo ich heute morgen mal angerufen habe ...

Aber danke für deinen Tipp :)
 
Zurück
Oben Unten