iTunes synchronisiert sich mit Kalender auf Mac nicht mehr!!!!!!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich brauche bitte dringend eure Hilfe!!!!! Seit einigen Tagen synchronisiert sich mein iTunes mit dem Kalender auf Mac und iPhone nicht mehr. Wenn ich Termine im Kalender auf meinem Mac bzw. auf iPhone eingebe werden diese über iTunes nicht mehr gegenseitig synchronisiert. Hab keine Ahnung was da schief läuft, das Problem hatte ich noch niemals!!!!! iCloud habe ich nicht somit ist diese Fehlerquelle ausgeschlossen.

Mein System: El Capitan 10.11.3, MacMini 2,26Ghz mit 8 GB Ram, iTunes 12.3.2
 
Ich habe dasselbe Problem unter Sierra.
 
Iphone einmal mit USB-Kabel anschließen und syncronisieren lassen, Haken bei synchronisieren über WLAN raus und wieder rein.
 
Zurück
Oben Unten