iTunes synchronisiert nicht alle Titel

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Ich habe ein Problem mit iTunes 12 am iMac 2011 mit OSX Yosemite und einem iPad Mini bzw iPhone 5s mit iOS 8.1.

Irgendwie synchronisiert iTunes nicht alle Musiktitel.
Die erscheinen in iTunes nach der Synchronisation zwar unter "iPhone" und "Musik", in der Liste sind sie aber grau hinterlegt und davor ist ein Kreissymbol.

Ich habe "Titel mit höherer Datenrate konvertieren in 128 kBit/s AAC" an.
Selbst wenn ich nur ein Album rüber schieben will, werden nicht alle Titel synchronisiert.

Früher ging das immer Problemlos.

Was kann ich machen, dass das wieder geht?

Danke für Eure Hilfe!
Gruss Nico :)
 
Sorry es hat sich erledigt.
Hab Mac und iPhone/iPad Mini neu gestartet und nochmal gesynct.
Jetzt geht es.


EDIT:
Jetzt ists genau ein Titel, der nicht in 128 kBit AAC konvertiert und synchronisiert werden kann.
Da bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung angezeigt.
Das ist einer von über 60 Titeln eines gekauften Albums im iTunes Store.
Mit allen anderen Titeln hat es problemlos funktioniert.
Was kann das denn jetzt wieder sein?
 
Zurück
Oben Unten