iTunes synchronisiert nicht alle Daten

W

Wuschelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe im Moment iTunes 12.2.2.25 und auf dem Mac Yosemite 10.10.5.
Versuche jetzt schon seit zwei Wochen, meine iTunes Mediathek auf mein iPhone 6Plus zu überspielen/synchronisieren. Was in der Vergangenheit wunderbar funktioniert hat, benötigt seit neuestem 2 Tage (wahrscheinlich länger, ich brech' dann ab)
Hab das iPhone schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es noch mal neu synchronisiert... mit mäßigem Erfolg. Das letzte Back-up spielt er mir auf, aber leider fehlen mit beinahe sämtliche Musikstücke (die erscheinen auf meinem Handy nur so hellgrau unterlegt).
Ich nutze keine iCloud. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
 
Zurück
Oben Unten