iTunes synchronisiert Musik nicht mehr

MyiMac16

MyiMac16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
8
Hallo,
Das Problem ist dieses: ich schließe mein iPad 2 (iOS 6) an den iMac. Dann macht er die Schritte 1-4 von 8 und Schluss ist. Die Musik wird nicht mit synchronisiert. Ich habe unter de Reiter Musik bei Musik synchronisieren den Haken dran und habe dann die Playlists ausgewählt, die ich auf mein iPad haben will. Die Lieder die schon drauf sind bleiben aber auch da. Es passiert beim synchronisiieren also rein garnichts! Vorgestern hat das alles noch einwandfrei funktioniert.

Kann mir da jemand helfen???
Viele Grüße

Pascal
 
Vielleicht hast du den Computer unabsichtlich deaktiviert. Versuche über den Reiter "Computer aktivieren" den Cmputer nochmals zu aktivieren und dann zu synchronisieren. Falls dies dennoch nicht hilft, wende dich an den iTunes-Support.
 
Danke, ich werd's mal ausprobieren.
 
Also das mit dem aktivieren hat nicht funktioniert. Hat noch jemand Ideen?
 
Hast du dich denn auch bei iTunes mit deiner Apple-ID angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten