itunes sync ipod probleme

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Silvercloud, 06.05.2006.

  1. Silvercloud

    Silvercloud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Ein Freund von mir ist Windows User. Neulich hat er seinen iPod angeschlossen und folgende Fehlermeldung kam.

    "iPod_Control/itunes/itunes Prefs"

    Datei ist nicht mehr vorhanden.
    Auswirkungen: Der ipod wird nicht mehr unter itunes erkannt. Wenn er den ipod neu einrichtet, dann kann er nicht mehr auf seinen ipod übertragen.
    Wenn er auswählt "nicht neu einrichten", dann wird auch nichts mehr auf dem ipod aktualisiert. Vorallem die Podcasts werde nicht mehr automatisch draufgeladen.

    Er hat auch schon versucht itunes komplett zu löschen. Allerdings nicht die library Datei, weil er sonst alle 30 podcasts neu abonniieren müsste. Kann es sein, dass die library Datei beschädigt ist?

    Es scheint leider ein gängiges Problem zu sein, da es in verschiedenen Foren thematisiert wird, leider ohne Lösungsvorschlag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen