iTunes Suche

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von ploiero, 08.02.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    ist es in iTunes (nutze die aktuelle Version 6.0.2) möglich, bei der Suche anzugeben, dass er nur nach dem kompletten Suchbegriff suchen soll?
    Sprich wenn ich "liebe" (Ohne Anführungszeichen) eintippe auch nur das Wort Liebe, nicht Liebesbrief,Liebesgedicht etc.

    Grüße
    -Olli
     
  2. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Setze doch einfach nach Liebe noch ein Leerzeichen, dann dürfte er doch nur das Wort Liebe finden, jedenfalls sagt mir das meine Logik, ob es so ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich meinen Rechner gerade nicht bei der Hand habe.
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Resultat: unverändert :-(

    Schade, aber danke!
    -Olli
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Lösung: Weniger Lieder die "Liebe" heißen hören - ist es zu schnulzig ;)
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    du musst das wort einfach in anführungszeichen setzen... dann müsste es klappen..
     
  6. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    nein das ändert auch nichts. also muss man da dann wohl doch ein intell. Wiedergabeliste ertstellen und angeben Inhalt IST "liebe". Naja hätte ja klappen können :)

    -Olli
     
Die Seite wird geladen...