iTunes Suche

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ist es in iTunes (nutze die aktuelle Version 6.0.2) möglich, bei der Suche anzugeben, dass er nur nach dem kompletten Suchbegriff suchen soll?
Sprich wenn ich "liebe" (Ohne Anführungszeichen) eintippe auch nur das Wort Liebe, nicht Liebesbrief,Liebesgedicht etc.

Grüße
-Olli
 
Setze doch einfach nach Liebe noch ein Leerzeichen, dann dürfte er doch nur das Wort Liebe finden, jedenfalls sagt mir das meine Logik, ob es so ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich meinen Rechner gerade nicht bei der Hand habe.
 
tanzblume schrieb:
Setze doch einfach nach Liebe noch ein Leerzeichen, dann dürfte er doch nur das Wort Liebe finden, jedenfalls sagt mir das meine Logik, ob es so ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich meinen Rechner gerade nicht bei der Hand habe.

Resultat: unverändert :-(

Schade, aber danke!
-Olli
 
Lösung: Weniger Lieder die "Liebe" heißen hören - ist es zu schnulzig ;)
 
du musst das wort einfach in anführungszeichen setzen... dann müsste es klappen..
 
weber schrieb:
du musst das wort einfach in anführungszeichen setzen... dann müsste es klappen..
nein das ändert auch nichts. also muss man da dann wohl doch ein intell. Wiedergabeliste ertstellen und angeben Inhalt IST "liebe". Naja hätte ja klappen können :)

-Olli
 
Zurück
Oben Unten