iTunes- suche Skript um die bib zu updaten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thiophil, 16.10.2005.

  1. thiophil

    thiophil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Ich brauche ein Skript, das ein Verzeichnis durchsucht und vergleicht, welche Tracks sich in der Bibliothek befinden, und die fehlenden der Bib hinzufügt.

    Finds etwas ärmlich, dass iTunes das nicht selbst kann.
    Also wer ein Skript hat, stellts hier rein und die gute Tat für heute wär auch schon abgehakt!
    ;)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Was mir noch fehlt ist die Möglichkeit das wenn ein Doppelter Titel gelöscht wird der verbleibende Automatisch in alle Wiedergabelisten geschrieben wird in dem der Gelöscht war.
     
  3. Hamucom

    Hamucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Es gibt ein AppleScript namens "File Manager" auf der Seite von Doug's AppleScripts. Laut Beschreibung müsste es das sein was du suchst.

    @marco312

    Kannst ja auch mal auf der Seite schauen ob du da was nützliches findest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen