iTunes Suche in allen Felndern

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
Hi
ich bin neuling am mac und bisher ganz gut ohne itunes ausgekommen. Ich hab die ML vom Winamp verwendet. Dort ist es üblich das wenn man in die suchmaske was eingibt das sich in allen 4 felndern (genre, artist, album, songs) nur noch die einträge blicken lassen die zur suchanfrage passen.

Bei iTunes ist das leider nicht so, es werden nur unten in den songs die unpassenden ausgefiltert aber in der übersicht von genre, artist und album bleiben immernoch alle sichtbar.

Kann man das ändenr ?

Es ist halt doch praktisch wenn ich den namen eines artist eingebe und nur noch seine alben aufgelistet werden also das ichs jetzt trotzdem nochmal per hand suchen muss.

wäre für nen tip sehr dankbar.

grüße
TM
 
das ist so. da musst du dich wohl dran gewöhnen ;)
wen interessiert schon das album. es geht doch um die einzelnen lieder eines interpreten und dort hast du ja die album information dazu. dann kannst du's nach alben sortieren und voilà.
sorry, kann dir leider kein tip geben. hoffe, du hast trotzdem spass damit.
 
Noch 'ne andere Frage

Hallole,

wenn wir gerade dabei sind: Kann ich in der Übersicht das Auswahlfenster "Genre" irgendwie rauskicken? Nimmt nur Platz weg, ist bei mir eh kaum gefüllt und interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich meine Platten kenne.

Danke & Gruß
boerzel
 
einstellungen/reiter "allgemein", den haken entfernen von "show genre when browsing" (sorry, sitze momentan an einer englischen pc-version :( )

PS:finde die genres zwar nützlich für die erstellung intelligenter wiedergabelisten....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das war nun nicht gerade sehr hilfreich oder verständlich...