iTunes stummer Schnelldurchlauf?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 20.03.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    HÄH!?! Ich leg hier gerade eine neue CD ein, das "Rilke Projekt 3" (schon gut, ist nicht mein Fall, aber egal... ;-))), iTunes startet - aber wenn ich zum Abspielen auf den ersten Track doppelklicke, dann läuft das kleine Lautsprechersymbol in der Trackliste in Windeseile vom ersten bis zum letzten durch, zu hören is aber nix... was ist das denn bitte?!?! Hat mir das Update auf 10.3.3 iTunes in den Wahnsinn getrieben??
    :confused:
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Kopierschutz? Irgend etwas diesbezüglich auf dem Cover zu lesen?
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    ups - ja, kopierschutz

    ... hinten steht: abspielbarkeit auf cd audio home player ist ok, auf anderen <100%, und bei PC/MAC ist ein ---
    was soll mir das denn sagen?!
    muss ich das erst in ne bibliothek ziehen, und von da aus - oder kann ich das ding gleich wieder in die tonne hauen - wos ja vielleicht ohnehin hingehört, aber das ist ne andere frage... ;-))
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Wenn du sie unbedingt am Mac hören willst, dann experimentiere ein bisschen mit anderen Computern (sofern vorhanden) bzw. anderen CD-Laufwerken – wenn du Glück hast, wird sie akzeptiert und du könntest sie rippen und (als AIFF oder MP3) auf den Mac zurückspielen.

    Andernfalls: Behaupten, du wärst extrem weitsichtig, hättest die Buchstaben nicht erkennen können und möchtest die CD wieder zurückgeben/umtauschen.
    :D
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    na danke

    so was... bislang hat das hier immer alles gefunzt... dann leg ich sie halt in den regulären cd-player und find sie von dort aus doof ;-))
    DANKE!
     
  6. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ich finde sie sehr gut, das ganze Projekt ist gigantisch und finde es auch nachvollziehbar, wenn man es sich (natürlich nur bei Besitz der original CD) downloadet.
     
Die Seite wird geladen...