itunes stürzt häufig ab - keine ahnung warum

Ich hab mir auch gerade iTunes 6.0.4 heruntergeladen für eine Neuinstallation.
Spotlight "itunes", alles gelöscht. Neustart.

Nun dasselbe Problem wie oben beschrieben:
Die Programmbestandteile sind ausgegraut/nicht anwählbar und nach dem Drücken des Installationsbuttons "...keine Software zum Installieren gefunden". Sowohl als einfacher User als auch als Admin.

Was hab ich übersehen? Wie funktioniert's?
 
Hab's selbst gefunden:

Es gab noch etliche itunes.pkg im HD Receipts-Ordner, die von Spotlight NICHT gefunden wurden. Gelöscht und dann ging's.

P.S. Ich wollte es auch deshalb neuinstallieren, weil der KAUFEN-Button bei mir englisch ist und falsch dargestellt wird, d.h. zwei halbe Buttons statt einem. Hat aber nichts gebracht. :(
 
Zurück
Oben Unten