iTunes stürzt bei Wechsel auf die Kategorie Podcasts ab

D

Daywalkero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
10
Hallo,

seit ca. einer Stunde hängt sich iTunes jedesmal auf, wenn ich zur Kategorie Podcasts in meiner Mediathek wechsle. Dort sollten sich eigentlich der Blende 8 HD sowie der 0x02100 HD Podcast im Abo befinden. Jedoch sehe ich lediglich die Platzhaltersymbole anstelle der "Cover" und das wars.

Ich habe das Gefühl, dass auch meine Podcasts irgendwie von meiner Festplatte verschwunden sind. Im Finder kann ich danach suchen und finde nichts, im Ordner der Library ist ebenfalls nichts zu finden.

PList wurde bereits gelöscht, ein Neustart brachte keinen Erfolg. Updates wurden keine gemacht. Ein neues Podcastabo brachte ebenfalls keinen Erfolg.

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder woran könnte es liegen?

Grüße
Pascal
 
Kurze Information:
Die Sache hat sich erledigt. Ich habe eine neue Mediathek angelegt und musste mir die Podcasts neu ziehen. Kann also geschlossen werden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten