Itunes stürzt bei Verbindung mit Ipad 2 ab

D

der_tigger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
409
Reaktionspunkte
53
Guten Abend Allerseits,
bei einem von mir betreuten Rechner und dem dazugehörigen Ipad2 tritt neuerdings ein Problem auf, bei dem ich nicht mehr weiterkomme:
Sobald das Ipad an den Rechner (Imac, Lion) angeschlossen wird, stürzt Itunes kommentarlos ab.
Manchmal begint vorher noch die Synchronisation und er stürzt dann ab.
Auf Rechner und Ipad ist die z.Zt aktuelle Software (incl. Itunes) installiert.
An meinem Rechner funktioniert das Ipad tadellos.
Ich habe bereits die Itunes Prefs gelöscht, am Ipad alle Einstellungen und Daten gelöscht, vergeblich.
Habe auch nach dem Resetten versucht, das Ipad als neues Ipad einzurichten, komme dort aber auch nicht weiter, da Itunes abstürzt.
Hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte?
Dank im Voraus!
Wolfgang
 
Da iTunes abstützt..

-> zu iTunes verschoben.
 
Hi Wolfgang,

hast du dein Problem lösen können? Ich habe an einem Rechner genau das gleiche Problem und komm nicht weiter.

Viele Grüße
Dominik
 
Hi Wolfgang,

hast du dein Problem lösen können? Ich habe an einem Rechner genau das gleiche Problem und komm nicht weiter.

Viele Grüße
Dominik

Ich habe Itunes gelöscht und wieder durch die vorige Version ersetzt, jetzt läuft alles wie vorher.
 
bei mir ist es auch so :(
 
Zurück
Oben Unten