iTunes stürzt bei "klick" auf iPod Wiedergabeliste ab

altimeter

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Vorab: habe die aktuelle Version von iTunes und das letzte iPod-update (iPod Nano) auf meinem iMac und es gab bis jetzt keine Probleme, weder mit iTunes noch dem iPod :)

...seit gestern Abend stürzt iTunes jedes mal ab wenn ich:

1. auf die Playliste im iPod klicke.
2. auf den iPod klicke (das Menü des iPod erscheint!) und anschließend auf irgendeine Playliste (eagl ob im iPod oder iTunes) klicke.

Hab mich im Forum natürlich schlau gemacht...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Klangverbesserung deaktiviert, com.apple.iTunes.plst gelöscht... habe sogar das Betriebssystem neu darübergespielt...hatt alles nichts genützt.
Wenn ich den iPod anstecke funktioniert das automatische aktualisieren des iPod noch aber wehe man klickt auf die Playliste.

Sonst läuft iTunes stundenlang ohne Probleme:confused:
Der iPod läuft auch ohne Probleme.
 
*nachobenschieb*
 
Zurück
Oben Unten