iTunes stürzt bei CD-Zugriff ab - sonst alles ok

N

novu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ITunes läuft prima. Sobald aber eine CD eingelegt wird, bzw. iTunes darauf zugreift (Voreinstellung: "Titel anzeigen"), stürzt es ab.

Das Laufwerk selbst funktioniert:
Ohne iTunes lassen sich die Titel z.B. per Quicktime (7.04) abspielen.

Jemand einen Tipp. Wo kann ich suchen?

Stand der Dinge:

iTunes 6.04 (alte Version + .plist-File gelöscht, neu installiert)
OS X 10.4.4 · iBook 14" mit cd/dvd-Laufwerk (ohne Brenner)


Gruss Thomas_R
 
Überprüfe mal die Rechte und repariere diese falls nötig.

Gruß
Locator
 
Locator schrieb:
Überprüfe mal die Rechte und repariere diese falls nötig.

Hatte ich bereits gemacht (applejack). Danke.

Gruss Thomas_R
 
Ich habe hier auch ein iBook, das genau die gleichen Probleme macht. Habe alles, was mit iTunes zu tun hat runtergeschmissen und iTunes neu installiert. Rechte und Linke sind auch i. O..
Die CD bekomme ich erst wieder aus dem Book, wenn ich einen Neustart mache (das herunterfahren dauert ewig!).

Weiß jemand Rat? :)
 
Okay, das war genug Pushen (damals vor fast 4 Monaten).

Mittlerweile wurde das iBook reapriert, es war ein Hardwarefehler. :)
 
Zurück
Oben Unten