Itunes stürzt ab bei Vdeowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von der_tigger, 11.10.2005.

  1. der_tigger

    der_tigger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Hallo,

    bei mir stürzt iTunes jedesmal sofort ab, wenn ich eine Videodatei (Videocast, Musikvideo aus iTunes Store, o.ä.) anklicke.

    Ich habe hier einen PM G5 2*2 mit OSX 10.4.2, neuestem Quicktime Pro und iTunes.

    Die Preferences von iTunes habe ich schon geschrottet, die üblichen Prozeduren - Caches löschen, Rechte reparieren, Cron Jobs - habe ich auch schon durchgeführt.

    Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen könnte?

    Dank im voraus!

    der tigger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen