iTunes Streaming (Rendevous übers Internet)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich sitze gerade an meiner Dose im Geschäft und würde gerne Musik hören. Ich habe zwar iTUnes drauf aber keine Musik drin. Zuhause steht meine Dose, die gerade läuft. Da habe ich meine ganze Musik drauf.

Gibt es nun ne Möglichkeit ähnlich wie mit Rendevous in einem Netzwerk das ich meine Musik von ins Büro streamen kann ?

Achja alles an Dosen :D

mfg
Mauki
 
itunes kann das zur zeit nur in lokalen netzwerken. mal sehen wie lange es noch dauert bis jemand dafür eine lösung findet.

solange kannst du den slimp3 server benutzen :) der kommt problemlos mit der itunes datenbank zurecht und kann sogar aac encodete dateien übers netz streamen...

siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16422

der stream läuft dann natürlich auch in itunes...

der server läuft unter linux, mac und windows und der client im browser :)

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten