Itunes Stream aufnehmen / Stream importieren

C

Chrisham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
2
ich würde gerne Radiostreams von Itunes aufnehmen und auf einer externen Festplatte sichern... gibt es da irgend nen gutes tool, welches die Tracks einzeln absichert?? -> streamripper x funktioniert bei mir irgendwie nicht
und noch was:
wie kann ich andere Radiostreams hinzufügen?
 
guten morgen;

die progs sind mir bekannt, nur würde mich interessieren, wie du gezielt ein liedchen aufnehmen willst; du weißt ja nicht welches als nächstes kommt ?;-)

gruß von
mansk
 
auf windoof habe ich audio 180% genutzt und das teil hat bei jedem stream die tracks einzeln abgesichert !! (sogar wenn die Lieder übergänge hatten)
 
RadioLover
 
StreamRipperX
 
RadioLover is optimal !!! nur: wie kann ich noch umstellen, dass er die Tracks nicht einzeln als Ordner anlegen soll, sondern alle mp3s in einen Ordner abspeichern soll
 
RadioLover macht wirklich einen ganz soliden Eindruck. Direkt aus dem iTunes-Steam raus. Da gibts keine Moderatoren oder Werbung, alles klare Aufnahmen. Gibts noch mehr solcher Programme??
 
Zurück
Oben Unten