iTunes-Stream auf Airport Express nur "mono"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von o_alemão, 18.12.2005.

  1. o_alemão

    o_alemão Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    Abgespielte Musik von iTunes über meine Airport Express unterliegt starken Schwankungen in der Lautstärke. Mal wirds leise, dann wieder lauter, mal klingt es aus nur einem Lautsprecher, mal aus dem anderen.
    Ein Reset der Airport Express (Stecker raus/rein) behebt das Problem für eine Weile, dann gehts wieder von vorne los. Manchmal reicht es auch das Kabel, wo an die Stereroanlage geht zu ziehen und wieder zu stecken.
    Kennt das jemand?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen