iTunes Store

J

Joehead

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe mich gerade bei iTunes Store angemeldet, wollte auch direkt ein Album kaufen, aber dies funktionierte nicht. Zeigte... Beim Ladenn von....ist ein unbekannter Fehler aufgetreten(-50),bitte überprüfen sie , dass die Netzwerkverbindung aktiv ist...! Auf was muß ich denn achten?
Alles für mich Neuland.....!
Danke
 
Kommt mal vor, hatte ich auch schon mal. Klick mal oben auf "Store" und dann auf "nach gekauften Artikeln suchen". Dann sollte iTunes das Album erneut laden.

Edit: Willkommen im Forum! :)
 
Diplomac schrieb:
Kommt mal vor, hatte ich auch schon mal. Klick mal oben auf "Store" und dann auf "nach gekauften Artikeln suchen". Dann sollte iTunes das Album erneut laden.

Edit: Willkommen im Forum! :)

Danke
Aber das hab ich auch schon ein paar mal ausprobiert.
Immer dieselbe Antwort...
 
Kein Plan sorry.
 
Ist es auch die aktuelle iTunes 7.0.1 Software?
 
Generell kommt bei mir zur Zeit der -50 Fehler. Auch mit der neuesten Version.
Workaround, der bei mir immer funktioniert: iTunes schliessen, öffnen, nach gekauften Artikeln suchen und Schwupps es wird geladen.
 
Hi
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hab denen eine Mail geschrieben. Kurz darauf. Schwuppdiwupp.Hat`s geklappt.
Gruß
 
Und was haben sie geschrieben? Woran lag es?
 
Braucht man für den iTS eigentlich zwingend eine Kreditkarte? Ich will eigentlich nur Cover runterladen und die Coca Cola Codes eingeben, finde aber keine Möglichkeit mich anzumelden ohne eine KK-Nummer angeben zu müssen.
 
Saturos schrieb:
Braucht man für den iTS eigentlich zwingend eine Kreditkarte? Ich will eigentlich nur Cover runterladen und die Coca Cola Codes eingeben, finde aber keine Möglichkeit mich anzumelden ohne eine KK-Nummer angeben zu müssen.
Man kann auch einen Click&Buy-Account (Firstgate) angeben. Dort kann man dann per Bankeinzug bezahlen.

firstgate.de/wasist/wasist.html
 
Zurück
Oben Unten