iTunes Store UK

M

Mellimaus

Gibt es da eine Möglichkeit sich dort anzumelden oder kann man als Deutscher nur im deutschen iTuns Store kaufen??
 
....wenn du ein UK-creditcard hast, oder eine UK-adresse, kannst du auch im UK-store einkaufen.
 
Okay, da ich das nicht habe geht es wohl nicht, schade ...:(
 
Nur wegen den Filmen oder wieso?
 
Nö mir geht es nur um Musik, genauer um releases die es in D nicht gab oder gibt ...
 
Hallo zusammen.

Ich hab gerade das gleiche Problem. Leider gibt es den Song den ich gerne hätte nur im UK Store aber nicht im Deutschen. Das finde ich ziemlich armseelig, dass ich jetzt erstmal auf den Song verzichten muss. Warum ist das Angebot in den verschiedenen Stores überhaupt unterschiedlich?

Gruß Simon
 
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Store aus Finland und von Apple bekam ich die Auskunft, dass das wegen Lizenzbestimmungen so ist.

Als Deutscher kann mal leider nur im deutschen Store einkaufen :(
 
Nervt mich auch tierisch. Würde gern in UK, Ireland und Greece einkaufen. Alle EU, nur bei der Musik anscheinend nicht. Es gibt Titel die sind in allen anderen Stores erhältlich, nur eben nicht im deutschen Store. :mad:
 
Och...das kann doch net sein....
Ich will auch unbedingt in den UK Store.
Zwei verdammte Lieder gibts nur da und ich kann die nicht bekommen.
Irgendwie wird das aber klappen...*Adresse in UK suchen und n'bissle tricksen...*

Ich brauche die Songs!

mfg Scorp
 
Zurück
Oben Unten