iTunes Store - über 100 EURO abgebucht für Artikel, die nie gekauft

D

derfabi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe eben gemerkt, dass auf meinem iTunes Account nur noch ein Guthaben von unter 1€ vorhanden ist. Vorher waren es knapp 110€. Da ich jedoch nichts gekauft habe, habe ich unter Einkäufen nachgeschaut und festgestellt, dass jemand in der letzten Nacht um 3 Uhr eine App und teure In-App Käufe über meine Apple-ID gekauft hat. Da ich der einzige bin, der das Passwort kennt, muss anscheinend jemand mein Passwort gehackt haben und diese Käufe getätigt haben.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich möchte, dass mir das Geld so schnell wie möglich wieder gutgeschrieben wird, denn das ist kein kleiner Betrag.
Das Passwort meiner Apple-ID habe ich bereits geändert.
Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben kann, was ich jetzt unternehmen sollte.
Vielen Dank
derfabi
 
An den Support vom Store hast du dich sicher schon gewandt ?
 
iTunes Store <musicstore_mac_de@apple.com>
 
Also, Ich habe das Problem bereits gemeldet, jedoch werde ich, wenn ich das Problem für die In-App Käufe nennen möchte nur auf folgende Seite weitergeleitet:

http://www.apple.com/de/support/itunes/
 
Mir kommt mein Kontostand auch komisch vor. Kann man denn irgendwo sehen was alles über die Apple iD gekauft wurde? Ich kaufe vom AppleTV aus, von iPad, iPhone, iTunes und Mac App Store, was die Übersicht schwer macht.
 
@t3lly

Du musst dich im iTunes Store anmelden, dann klickst du auf deine Apple-ID rechts oben und wählst Account aus. Dann siehst du "Einkaufsstatistik". Du klickst nun auf "alle anzeigen". Nun siehst du alle Käufe, die du über diese Apple-ID getätigt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3lly
Danke. Wie gut war denn dein Pass?
 
Also, Ich habe das Problem bereits gemeldet, jedoch werde ich, wenn ich das Problem für die In-App Käufe nennen möchte nur auf folgende Seite weitergeleitet:

Rechts auf der von dir verlinkten Seite Steht doch: Support kontaktieren,als letzter Punkt, dann mach das doch.
 
Also mit 10 Zeichen eigentlich in Ordnung.
 
@AlienDihn

Habe ich gerade eben durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten