iTunes Store: TV-Staffeln

H

Hundeschule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
11
Hallo,

wie kann man sich zu einer Serie alle Staffeln, die es so gibt anzeigen lassen?
Egal ob ich nach einer Serie gesucht habe oder auf der Startseite auf eine klicke: sobald eine Staffel ausgewählt ist, komme ich da nicht mehr weg. ;)
Ich würde erwarten, wenn ich oben auf den Seriennamen klicke (TV > Drama > The Mentalist), dass ich dann wieder zu einer Übersichtsseite aller Staffeln gelange. Zumindest aber, wenn ich unten auf der Seite klicke (iTunes Store > TV > Drama > The Mentalist) sollte das doch möglich sein, oder? Stattdessen wird immer einfach nur die letzte erschienene Staffel aufgerufen, egal ob deutsch oder englisch mit Untertiteln.
Das kann doch nicht sein, dass man dann jedes Mal wieder den Namen in der Suche eintippen soll? :confused:
 
Zurück
Oben Unten