iTunes Store, Titelguthaben von eBay

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Guten Abend,

habe bei eBay Titelguthaben für den iTunes Store gefunden. 100 Songs für knappe 30€.
Hier mal der Link

Taugt sowas etwas? Vom Preis her wenn alles glatt läuft klar, aber ist das legal?

MfG
 
ich denke mal schon, ist doch seine schuld, wenn er nen gutschein für knapp 100 Euro für nur 30 Euro verkauft...was soll daran illegal sein?

die von iTunes werden sich ja wohl nich beschweren, bei denen wird ja wohl irgendeiner 100 euro dafür bezahlt haben. Wer den einlöst, ist denen doch egal.

Musst nur aufpassen, dass der verkäufer den code nich vllt schon eingelöst hat ;) !
 
habs auch schon gemacht. gleiches angebot! alles bestens
 
Musst nur aufpassen, dass der verkäufer den code nich vllt schon eingelöst hat ;) !

Das ist natürlich ein guter Punkt. Aber funktioniert das denn so wie es da steht. Also Code eingeben und dann hat man oben rechts das "Budget"?

MfG
 
Hallo,

die Gutschein Codes sind von Cokefridge. Ich habe hier im Anzeigenteil auch ein Angebot eingestellt.
Man spart dadurch schon richtig Kohle, da die Codes auch für iTunes PLUS Titel geeignet sind. Das einzige, was man beachten muss, ist die Tatsache, dass man sein Titelguthaben innerhalb von einem halben Jahr verbrauchen muss.

Gruß
Sasha
 
Hab von dem Anbieter schon mehrmals gekauft, immer ohne probleme und vor allem reibungslos schnell
 
Das hört sich doch alles sehr positiv an...
 
Wobei 30.-€ für 100 Codes nun auch nicht so sensationell günstig ist...
 
Ich kauf nur noch Titel mit Codes... alles andere wär auch blöd.
 
Ich zahl 24.-€ für 100 :)
 
Bei einem privaten Kontakt, den ich dir aber leider auf Grund von Code-Knappheit nicht nennen werde ;)
Aber du solltest auch bei ebay für mit etwas suchen unter 30.- € landen...
 
Bei einem privaten Kontakt, den ich dir aber leider auf Grund von Code-Knappheit nicht nennen werde ;)
Aber du solltest auch bei ebay für mit etwas suchen unter 30.- € landen...

Dass du die Quelle nicht weitergibst versteh ich schon. Hätte ja sein können, dass es ein bestimmer Händler bei eBay ist.
Kommt man denn auch auf andere Weise an Codes? Es sind ja Coke-Codess, haben die was mit Coke Cola zutun?

MfG
 
Hast du meinen Link zu eBay oben gesehen?
Da bietet einer 100 Songs für 24,99 € an. Momentan sind noch 13 von 19 Pakete verfügbar.
Und ja, diese Codes kommen fast alle von Coke, du bekommst für 4 Coladeckel einen iTunes Song wenn du die Colacodes aus den Deckeln bei http://www.cokefridge.de/fridge.html einlöst (Aber vorsicht, die Seite ist absolut grottig). Ausserdem läuft noch ne Aktion bei BurgerKing (3 Codes pro Menü), die Codes kannst du auch über die Colaseite in Songs umwandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Link zu eBay oben gesehen?
Da bietet einer 100 Songs für 24,99 € an. Momentan sind noch 13 von 19 Pakete verfügbar.
Und ja, diese Codes kommen fast alle von Coke, du bekommst für 4 Coladeckel einen iTunes Song wenn du die Colacodes aus den Deckeln bei http://www.cokefridge.de/fridge.html einlöst (Aber vorsicht, die Seite ist absolut grottig). Ausserdem läuft noch ne Aktion bei BurgerKing (3 Codes pro Menü), die Codes kannst du auch über die Colaseite in Songs umwandeln...

Ja, habe ich. Hatte aber vorher schon 100 bei eBay gekauft, für 30€ aber. Die haben auch super funktioniert, zumindest habe ich noch 95 Gutschriften.
Sind das diese Codes in den Deckeln von den Colaflaschen? Habe davon nie was mitbekommen:(

MfG
 
Sind das diese Codes in den Deckeln von den Colaflaschen? Habe davon nie was mitbekommen:(

MfG

Ja, diese wilden Nummer in den Deckeln. Kannst du entweder für irgendwelche Gewinnspiele benutzen oder eben 4 dieser Nummern in einen iTunes Song tauschen...
Aber wie ist das denn an dir vorbeigegangen??? :confused:
 
Ja, diese wilden Nummer in den Deckeln. Kannst du entweder für irgendwelche Gewinnspiele benutzen oder eben 4 dieser Nummern in einen iTunes Song tauschen...
Aber wie ist das denn an dir vorbeigegangen??? :confused:

Da ich es nicht mitbekommen habe, weiß ich auch nicht wie das passieren konnte.
Ist das eine Aktion mit begrenzten Zeitraum? Wie lange gibt es das schon?

MfG
 
Die Aktion gibts schon länger...

und ja cokefridge.de ist echt 'ne total grottige, unübersichtliche Seite! Schrecklich!
 
Zurück
Oben Unten