M
McProud
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.04.2004
- Beiträge
- 213
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo,
ich bin richtig sauer: Ich hatte mir sofort ein paar Songs gekauft, kaum dass der Store online war. Beim Hören stellt sich dann raus, dass eines der Lieder mehrere Knackser hat (die da nicht reingehören, ich habe den Song auf LP). Da der Download problemlos lief, liegt es wohl an der Originaldatei.
Der Haken an der Sache: Wo kann man das reklamieren, um entweder den Download zu wiederholen / das Geld zurück zu bekommen?
Erst habe ich mich durch die Supportseite gehangelt, wo man beim Link für angeblich 'persönlichen Support' auch nur wieder zu einer Supportseite kommt. Dann kann man nur über einen Link eine Supportanfrage zu vorgegebenen Themen schreiben, wobei das Thema 'Reklamation' gar nicht vorgesehen ist. Da habe ich dann eine Mail zum Thema "Frage zum Einkauf" abgeschickt (letzte Woche). Bis heute keine Antwort, die nach Möglichkeit innerhalb von 24 h erfolgen soll.
Und die Kaufbestätigung kommt von einer NoReply-EMailadresse.
Meine Freude über den neuen Onlinestore ist erstmal dahin. Hat jemand eine E-Mail-Adresse vom Kundenservice von Apple oder der Pressestelle?
Gruß
McProud
ich bin richtig sauer: Ich hatte mir sofort ein paar Songs gekauft, kaum dass der Store online war. Beim Hören stellt sich dann raus, dass eines der Lieder mehrere Knackser hat (die da nicht reingehören, ich habe den Song auf LP). Da der Download problemlos lief, liegt es wohl an der Originaldatei.
Der Haken an der Sache: Wo kann man das reklamieren, um entweder den Download zu wiederholen / das Geld zurück zu bekommen?
Erst habe ich mich durch die Supportseite gehangelt, wo man beim Link für angeblich 'persönlichen Support' auch nur wieder zu einer Supportseite kommt. Dann kann man nur über einen Link eine Supportanfrage zu vorgegebenen Themen schreiben, wobei das Thema 'Reklamation' gar nicht vorgesehen ist. Da habe ich dann eine Mail zum Thema "Frage zum Einkauf" abgeschickt (letzte Woche). Bis heute keine Antwort, die nach Möglichkeit innerhalb von 24 h erfolgen soll.
Und die Kaufbestätigung kommt von einer NoReply-EMailadresse.
Meine Freude über den neuen Onlinestore ist erstmal dahin. Hat jemand eine E-Mail-Adresse vom Kundenservice von Apple oder der Pressestelle?
Gruß
McProud