iTunes Store » Nur Mainstream?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Sali!

Jetzt wollte ich endlich mal ein paar Titel im iTunes Online Store kaufen, doch alle Interpreten die ich bisher eingegeben habe wurden nicht gefunden.

Allerdings meint die Store Suche, dass sie momentan nicht funktionieren würde und ich später mein Glück versuchen solle.

Gebe ich allerdings einen Mainstream Interpreten ein, wird die Suche sofort fündig.

Gibts im iTunes Store nur die gängigsten Sachen?
Bei Amazon konnte ich hingegen alle Titel finden.

Gruß, Eames
 
In itunes gibt es mittlerweile viel Zeugs, auch ausgefallenes. Was suchst Du denn genau?
 
Zum Beispiel "Music" von Leela James oder "Rolling Stone" von Red Astaire oder "Steps Of The Sun" von Nostalgia77.

Gibts alles nicht.

Mich wundert es nur, dass die Suche nicht einfach sagt, dass es diesen Titel nicht gibt, sondern behauptet sie wäre .. nunja ... "nicht verfügbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Music von Leela James finde ich...gibt es sogar das Musikvideo. Red Astaire gibt es auch, aber nur ein Song und nicht der von Dir gesuchte.
 
Das Problem an Onlinemusikläden (wenn man sie mal so nennen darf) ist:

Entweder man findet hauptsächlich Mainstream (wie bei Musicload z.B.) oder man findet Mainstream und total unbekannte Sachen (iTunes Music Store).

Richtig ausgefallene Musik im Downloadbereich zu finden ist extrem schwierig würde ich sagen. Da geht wohl nix über einen Besuch in einem gut sortieren CD Laden (am besten einen den es schon lange gibt und wo die Besitzer zumindest annähernd wissen ob die von Dir gesuchte Musik Volksmusik oder Trash Metal ist ;) )
 
Das Problem liegt aber meistens nicht an den Shop selbst, sondern an den Rechteinhabern, die die Musik dafür nicht freigeben.... Warum auch immer...
 
Also Music von Leela James finde ich...gibt es sogar das Musikvideo. Red Astaire gibt es auch, aber nur ein Song und nicht der von Dir gesuchte.

Komisch ... Jetzt wird es gefunden. Allerdings nur als Remix.
 
Zurück
Oben Unten