iTunes Store nur in den USA

browserbasiert? weiss da jemand mehr als ich? kann man das auch über den browser erreichen? wie?

@mauki
nee, itunes für windows wird es nicht geben (soweit ich weiss). es gibt eine eigene software für dosen - allerdings habe ich vergessen, welchen namen sie trug. ups.
 
Re: Re: Seit gestern schon bekannt:

Original geschrieben von Mauki
gibt es dann nur ne Browserbasierte Version für den Musikservice oder gibt es iTunes 4 auch für die Dose clap

mfg
Mauki
 

So wie´s aussieht soll ITunes ende des Jahres auch für die Dose kommen...
nix mit Browser...
aber du hast doch eh bald nen Mac...da is dat doch egal...:cool:
 
@RedFeather

dann kann ich es ja immer noch für meinen Büro PC nehmen.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von martyx


@mauki
nee, itunes für windows wird es nicht geben (soweit ich weiss). es gibt eine eigene software für dosen - allerdings habe ich vergessen, welchen namen sie trug. ups.

Zu diesem Thema ein schöner Internet Bericht (english):

Schöner Artikel. Meine Vermutung war richtig - es wird eine Windows Version von iTunes geben... :)
Und möglicherweise wird es eine Kooperation mit AOL geben, was auf einen Schlag 26 Millionen potentielle Kunden bedeutet. Um Apples Zukunft brauchen wir uns wohl erstmal keine Sorgen mehr zu machen.

Artikel hier

Steve ist und bleibt ein Fuchs !
 
net schlecht..

ob iTunes es dann schafft winamp vom Markt zu hauen ??
oder wird es nur eine gute alternative ???
 
Original geschrieben von TobyMac
Um Apples Zukunft brauchen wir uns wohl erstmal keine Sorgen mehr zu machen.


Steve ist und bleibt ein Fuchs !
 

na dann hoffen wir mal das uns nicht nur apple als entertainment konzern sondern auch apple als computerhersteller bleibt :D .....
 
Original geschrieben von Trainspotter
net schlecht..

ob iTunes es dann schafft winamp vom Markt zu hauen ??
oder wird es nur eine gute alternative ???

MEINER Meinung nach, wird iTunes Marktführer....

ein optimistischer TobyMac :)
 
und noch etwas zur (zum ?) Topic

von macnews.de

Petition für internationalen iTunes Music Store
Mac-Fans außerhalb der USA haben eine Online-Petition gestartet, um Apple dazu zu bringen, seinen neuen iTunes Music Store auch für internationale Kunden zu öffnen. "Wir, die loyalen internationalen Nutzer der Hard- und Software von Apple Computer sind über die US-zentristische Sichtweise der Firma bestürzt", heißt es darin. Man sei nach der Nichtverfügbarmachung einzelner Dienste in iPhoto (Fotoalbum per Post) und Sherlock 3 enttäuscht, dass nun auch der neue Apple-Musikdienst nur für Amerikaner zur Verfügung stünde.

http://www.petitiononline.com/AppleInt/petition.html
 
Naja auch wenn ich das Prinzip ziemlich cool finde, können mich die Inhalte noch nicht überzeugen.

Als Beispiel: 2 CDs die ich mir kaufen werde sind ziemlich aktuell und nicht sehr außergewöhnlich: "By the Way" von den Red Hot Chili Peppers und "Meteora" von Linkin Park. Beide nicht verfügbar.

Apple ist halt manchmal eine Firma von reichgewordenen Schöngeistern/Ex-Hippies für reichgewordene Schöngeister/Ex-Hippies. Allein schon der "Seitenhieb" auf uns unter 30jährige in der Präsentation :mad:
 
Original geschrieben von Wuddel
Apple ist halt manchmal eine Firma von reichgewordenen Schöngeistern/Ex-Hippies für reichgewordene Schöngeister/Ex-Hippies. Allein schon der "Seitenhieb" auf uns unter 30jährige in der Präsentation :mad:
 

welchen seitenhieb?
 
so ungefähr:

Jobs: rip.mix.burn. rip bedeutet nicht rip-off. für jeden über 30 bedeutet rippen das übertragen der Musik von einer CD auf den Computer.....

....CDs werden meist von 7jährigen gerippt, und sie machen das nicht sehr gut .... (neben mir hat gerade eine Ü30-Wisschaftlerin ihr Word dokument mit einer leeren Seite überschrieben, weil sie immer auf "Save as" gegangen ist und nicht auf "Open", was nicht angezeigt wurde, Soviel dazu)

usw.

Nein, es gibt keine Ü30er die P2P benutzen! Die gehen auch nie bei Rot über die Straße und hören den ganzen Tag "Earth Music". Und jeden Tag erfreuen sie sich an der Schönheit ihres Macs mit dem Trockenblumenarrangement daneben. ARGL
 
@Trainspotter

also bei mir fliegt Winamp als erstes runter wenn es iTunes gibt. Ich hoffe ja dann das es .m3u Playlists unterstützt, dann kann ich nämlich meine ganzen Playlist nutzen.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Wuddel
so ungefähr:

Jobs: rip.mix.burn. rip bedeutet nicht rip-off. für jeden über 30 bedeutet rippen das übertragen der Musik von einer CD auf den Computer.....

....CDs werden meist von 7jährigen gerippt, und sie machen das nicht sehr gut .... (neben mir hat gerade eine Ü30-Wisschaftlerin ihr Word dokument mit einer leeren Seite überschrieben, weil sie immer auf "Save as" gegangen ist und nicht auf "Open", was nicht angezeigt wurde, Soviel dazu)

usw.

Nein, es gibt keine Ü30er die P2P benutzen! Die gehen auch nie bei Rot über die Straße und hören den ganzen Tag "Earth Music". Und jeden Tag erfreuen sie sich an der Schönheit ihres Macs mit dem Trockenblumenarrangement daneben. ARGL
 

du hast den Bob Dylan altar vergessen. ;-)
 
Re: ->

Original geschrieben von dylan
...welcher übrigens bei mir steht (fast). ;)

D y l a n musik
 

na, dann entsprichst du ja schon ziemlich gut der zielgruppe. ;-)

darf ich als mittdreissiger denn eigentlich noch refused, tool und slipknot usw. usf. weiter auf meinem mac hören? oder muss ich langsam zu steves favorisierten songs "switchen"?

:D
 
Na freilich!

darf ich als mittdreissiger denn eigentlich noch refused, tool und slipknot usw. usf. weiter auf meinem mac hören? oder muss ich langsam zu steves favorisierten songs "switchen"?

Darfst du sicherlich auch weiterhin hören... - aber erwarte nicht, dass es Steves Favoriten werden! :D Doch wer hätte vor vierzig Jahren gedacht, dass Bob Dylan eine Gallionsfigur für kommerziellen Musikdownload im Internet werden würde.....

;) Dylan
 
Re: Re: ->

Original geschrieben von martyx
darf ich als mittdreissiger denn eigentlich noch refused, tool und slipknot usw. usf. weiter auf meinem mac hören?
 

Ich fürchte nein. Aber nach TCPA gibts eh nur noch Fahrstuhlmusik.

oder muss ich langsam zu steves favorisierten songs "switchen"?
 

Ich bin zuversichtlich das iSync 2.0 das ganz Mac-like und benutzerfreundlich für dch erledigen wird, und dir so die Möglichkeit gibt vom Musikgeschmack unseres großen Gurus erleuchtet zu werden. ;)
 
wo gibt´s Alternativen zum itunes musicstore ???

Ich suche händeringend MP3 download-Möglichkeiten für den MAC. Gibt es legale? Und sonstige? Als Musiker ist es schon fast peinlich, wenn mich Windows-Kollegen - auch die allerblödesten - feist angrinsen, wenn ich zu diesem Thema nur die Achseln zucken kann. Aber im Ernst, ich brauche mehrere Songs pro Woche und weiß wirklich nicht, wo ich die herkriegen soll. Dabei geht es mir aber weder um Techno noch um HipHop, sondern um Rock, Pop, Oldies, Schlager...
Danke für eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten