iTunes Store nicht verfügbar ???

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Ist der iTunes Store bei euch auch down? Ich will meine Apps aktualisieren, es kommt aber immer der Hinweis wie im Screenshot zu sehen ist ...

Danke für eure Rückmeldung.

edit: Komischerweise geht es jetzt mit einigen Apps, mit anderen wiederum nicht ???
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-21 um 17.18.49.png
    Bildschirmfoto 2016-04-21 um 17.18.49.png
    99,9 KB · Aufrufe: 77
Das muss wohl das CDN sein. Es kommt immer darauf an in welchem Netz man selber ist (Telekom, KD, usw.)
Wenn ich den VPN zu meinem Mietserver benutze habe ich dann nämlich keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Danke für die Rückmeldungen. Ws bedeutet CDN? Und was sollte ich ändern, damit es funktioniert?

Mittlerweile konnte ich alle Apps aktualisieren.
 
Ich ärgere mich mit dem selben Problem schon seit Stunden rum. "Bla" konnte nicht gekauft werden … Aktualisiere ich sie einzeln und mach dann weiter kommt dasselbe mit App "Blubb". Das nervt!
 
Mobil (O2) Stationär KD (iMac) verfügbar
 
Hab grad auch Probleme mit einigen Apps.
 
Hatte ich auch. Ich bin immer wieder in der Menüleiste in den App Store gegangen. Dann lief es mal kurzzeitig wieder. Inzwischen ist alles synchronisiert, war aber echt mühsam.
 
Vor allem die FM "App bla konnte nicht gekauft werden" … Ich hab die dann immer auf meinem iPad oder iPhone obwohl ich die gar nicht installiert hatte.
 
Zurück
Oben Unten