iTunes Store nicht mehr erreichbar / Account reagiert nicht

A

AppleMacFan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

seit gestern habe ich ein Problem mit iTunes- Version. Da habe ich das Update auf die iTunes Version 10.4. gemacht. Ich nutze einen iMac, 3.06 GHz, Intel Core 2 Duo, noch mit OS X 10.6.8. (Auf 10.7 will ich den iMac noch nicht updaten, da mir noch Ersatzprogramme fehlen, da einige Programme unter dem Löwen nicht mehr laufen.) Wenn ich nun auf dem iMac iTunes starte, öffnet sich das Fenster und iTunes spielt auch Musik oder Filme. Allerdings stellt iTunes keine Verbindung mehr zum iTunes Store her. Auch wird mein iPhone nicht mehr angezeigt.
Starte ich iTunes auf meinem MacBookPro (seit gestern unter OS X 10.7 und iTunes 10.4) erreiche ich den iTunes Store problemlos.
Wo liegt der Fehler? Was kann ich machen, damit ich auch auf dem iMac wieder in den Store komme?
Ich freue mich auf Eure Antworten und Eure Hilfe!

Danke vom
AppleMacFan
 
Bei mir ist genau das Gleiche auf meinem neuen MBP nach dem tollen Update.

AppleMacFan, hast Du es schon hinbekommen?

Hat einer ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten