iTunes Store möchte nicht laden...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von LeeBelle, 16.10.2006.

  1. LeeBelle

    LeeBelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Hi,
    ich habe mir im iTunes Store ein Album gekauft, allerdings möchte iTunes es nicht laden. Es kommt die Fehlermeldung -50, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt, dass die Netzwerkverbindung überprüft werden soll. Allerdings funktioniert diese. Jetzt habe ich eben nochmal auf Download fortsetzten geklickt, allerdings kam dann die gleiche Meldung und dazu ist mir noch iTunes abgestürzt. So, nachdem ich iTunes wieder gestartet habe waren die Titel weg und sind auch nicht in der Downloadspalte... Die Rechnung wurde mir allerdings geschickt... Was nun? Ich habe zwar dem iTunes Store das gemeldet, aber ob da was kommt...
     
  2. LeeBelle

    LeeBelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Kann mir keiner helfen? Muss ich jetzt Monate warten, bis sich der Support meldet und mir sagt, dass sie keine Ahnung haben...
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Wähle mal aus der iTunes Titelleiste "Store" und "Nach gekauften Artikeln suchen", evtl. funktioniert es ja so.
     
  4. LeeBelle

    LeeBelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Ja, endlich. Danke. :clap:
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Bitte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen