LeeBelle
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.08.2005
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich habe mir im iTunes Store ein Album gekauft, allerdings möchte iTunes es nicht laden. Es kommt die Fehlermeldung -50, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt, dass die Netzwerkverbindung überprüft werden soll. Allerdings funktioniert diese. Jetzt habe ich eben nochmal auf Download fortsetzten geklickt, allerdings kam dann die gleiche Meldung und dazu ist mir noch iTunes abgestürzt. So, nachdem ich iTunes wieder gestartet habe waren die Titel weg und sind auch nicht in der Downloadspalte... Die Rechnung wurde mir allerdings geschickt... Was nun? Ich habe zwar dem iTunes Store das gemeldet, aber ob da was kommt...
ich habe mir im iTunes Store ein Album gekauft, allerdings möchte iTunes es nicht laden. Es kommt die Fehlermeldung -50, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt, dass die Netzwerkverbindung überprüft werden soll. Allerdings funktioniert diese. Jetzt habe ich eben nochmal auf Download fortsetzten geklickt, allerdings kam dann die gleiche Meldung und dazu ist mir noch iTunes abgestürzt. So, nachdem ich iTunes wieder gestartet habe waren die Titel weg und sind auch nicht in der Downloadspalte... Die Rechnung wurde mir allerdings geschickt... Was nun? Ich habe zwar dem iTunes Store das gemeldet, aber ob da was kommt...