iTunes Store möchte nicht laden...

LeeBelle

LeeBelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mir im iTunes Store ein Album gekauft, allerdings möchte iTunes es nicht laden. Es kommt die Fehlermeldung -50, dass es Probleme mit dem Netzwerk gibt, dass die Netzwerkverbindung überprüft werden soll. Allerdings funktioniert diese. Jetzt habe ich eben nochmal auf Download fortsetzten geklickt, allerdings kam dann die gleiche Meldung und dazu ist mir noch iTunes abgestürzt. So, nachdem ich iTunes wieder gestartet habe waren die Titel weg und sind auch nicht in der Downloadspalte... Die Rechnung wurde mir allerdings geschickt... Was nun? Ich habe zwar dem iTunes Store das gemeldet, aber ob da was kommt...
 
Kann mir keiner helfen? Muss ich jetzt Monate warten, bis sich der Support meldet und mir sagt, dass sie keine Ahnung haben...
 
Wähle mal aus der iTunes Titelleiste "Store" und "Nach gekauften Artikeln suchen", evtl. funktioniert es ja so.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wähle mal aus der iTunes Titelleiste "Store" und "Nach gekauften Artikeln suchen", evtl. funktioniert es ja so.

Ja, endlich. Danke. :clap:
 
Zurück
Oben Unten