iTunes-Store lehnt Kreditkarte urplötzlich ab

Sandman78

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
796
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

seit heute lehnt Apple meine Kreditkarte ab.
Es hat sich nichts geändert, mein Limit ist nicht ausgereizt, die Karte auch nicht kurz vorm Ablaufen, oder sonstiges.
Kennt jemand das Problem?
Was kann ich machen?

Danke für eure Hilfe!
 
abwarten und Tee trinken bis iTunes das Problem gelöst hat
 
Und wie lange soll das dauern?
Ist dieses Problem bekannt?
 
Hatte ich auch schon mal. Hat imho Wochen gedauert. Zum Glück kauf ich da äußerst selten was.
 
same problem here. So'n Quatsch. Wollte auf Apple TV nen Film leihen. Gemäss Kreditkarteninstitut ist mit der Karte alles in Ordnung. Nur Apple zickt. Grmbl...
 
Gibt doch nicht nur Apple auf dem Markt. ;)
Die Konkurrenz nimmt euer Geld alternativ sicher auch ganz gerne.
 
Oder schnell zur Tanke ne Guthabenkarte kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aurel70 und iPhill
Gibt doch nicht nur Apple auf dem Markt. ;)
Die Konkurrenz nimmt euer Geld alternativ sicher auch ganz gerne.
an welche denkst Du? Ich möchte spontan einen Film mieten und auch nur diesen bezahlen.
 
iTuneskarten gibt es schon für 15 €.
 
Moin moin,

nur zur info: Ich wurde in dieser Woche von einer meiner Kreditkartengesellschaften angerufen und darüber informiert, dass mal wieder im sehr grossen Stil Kreditkartendaten abgegriffen worden sein sollen. Vorsorglich hatte man meine Karte dann schon vor ein paar Tagen gesperrt und sei aber erst jetzt dazu gekommen mich zu informieren.

Hätte ich also in den letzten Tagen versucht über diese Karte im iTunes-Store einzukaufen, wäre das dann wohl auch nicht möglich gewesen. Es muss also nicht immer in jedem Fall der Store der Schuldige sein. Vielleicht seid Ihr ja auch von dem Kreditkartendaten-Diebstahl betroffen!?


Gruss, Roland
 
Um welchen Kredikarten-Geber handelt es sich?
 
Commerzbank, Postbank, BW-Bank und weitere ...
 
JustWatch

Film eingeben, dann sieht man wo man ihn bekommt und was er kostet...
 
Also meine von der BW Bank wird jetzt auch abgelehnt.
 
Zurück
Oben Unten