pc-bastler
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.06.2005
- Beiträge
- 3.602
- Reaktionspunkte
- 606
Hi,
ich habe ein Problem mit der E-Mail-Adresse, die ich seinerzeit zum Anlegen meines iTunes-Accounts benutzt habe. Nun besteht im Shop die Möglichkeit, die ID zu ändern.
Nun meine Fragen an diejenigen, die sowas schonmal gemacht haben:
1. Die ID (Mailadresse) ist ja in die gekauften Sachen "gebrandet". Wird dieses Branding geändert oder gibt es irgendwelche anderen Schwierigkeiten mit den gekauften Sachen?
2. Ich nutze meinen Account auf 2 Rechnern und AppleTV. Sollte ich den 2. Rechner erstmal im iTunes deaktivieren oder wie mache ich das? - Ist beim AppleTV ein Problem zu erwarten, wenn ich dort die neuen Daten eingetragen habe?
3. Hat von euch schonmal jemand von einer "fremden" Adresse auf eine .mac/MobileMe-Adresse gewechselt? - Geht das vielleicht auch irgendwie?
ich habe ein Problem mit der E-Mail-Adresse, die ich seinerzeit zum Anlegen meines iTunes-Accounts benutzt habe. Nun besteht im Shop die Möglichkeit, die ID zu ändern.
Nun meine Fragen an diejenigen, die sowas schonmal gemacht haben:
1. Die ID (Mailadresse) ist ja in die gekauften Sachen "gebrandet". Wird dieses Branding geändert oder gibt es irgendwelche anderen Schwierigkeiten mit den gekauften Sachen?
2. Ich nutze meinen Account auf 2 Rechnern und AppleTV. Sollte ich den 2. Rechner erstmal im iTunes deaktivieren oder wie mache ich das? - Ist beim AppleTV ein Problem zu erwarten, wenn ich dort die neuen Daten eingetragen habe?
3. Hat von euch schonmal jemand von einer "fremden" Adresse auf eine .mac/MobileMe-Adresse gewechselt? - Geht das vielleicht auch irgendwie?