iTunes Store ID ändern

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.602
Reaktionspunkte
606
Hi,

ich habe ein Problem mit der E-Mail-Adresse, die ich seinerzeit zum Anlegen meines iTunes-Accounts benutzt habe. Nun besteht im Shop die Möglichkeit, die ID zu ändern.

Nun meine Fragen an diejenigen, die sowas schonmal gemacht haben:

1. Die ID (Mailadresse) ist ja in die gekauften Sachen "gebrandet". Wird dieses Branding geändert oder gibt es irgendwelche anderen Schwierigkeiten mit den gekauften Sachen?

2. Ich nutze meinen Account auf 2 Rechnern und AppleTV. Sollte ich den 2. Rechner erstmal im iTunes deaktivieren oder wie mache ich das? - Ist beim AppleTV ein Problem zu erwarten, wenn ich dort die neuen Daten eingetragen habe?

3. Hat von euch schonmal jemand von einer "fremden" Adresse auf eine .mac/MobileMe-Adresse gewechselt? - Geht das vielleicht auch irgendwie?
 
Zurück
Oben Unten