iTunes Store hat Musik-Käufe vergessen...

P

phreichmuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Seit der (doofen) iCloudmediathek mit Streaming hat der iTunes Store anscheinend meine Käufe vergessen. Alben, welche ich gekauft hatte und die Dateien in mp3 umgewandelt hatte, können nicht mehr heruntergeladen werden. Ich müsste diese neu kaufen. Nur die Dateien, welche noch als m4a vorhanden sind, können wieder geladen werden. Frechheit sowas.

iCloudmediathek und Apple Music habe ich deaktiviert.

Habt ihr ein das Problem auch?

Gruss
Philipp
 
Schau doch mal unter iTunes Store-> gekaufte Artikel.
 
Hm, die Alben werden dort zwar aufgeführt, aber nur die Songs, welche ich über die Mediathek aus der Cloud laden kann. Die anderen Songs erscheinen hier auch nicht. Ausserdem wird beim Album nicht mehr angezeigt, als das Cover und wie es heisst - keine Songliste etc.
 
Eventuell hast du die Lieder gelöscht? Das ist seit Apple Music ja möglich.
Geh mal in deine Account Daten und lass ausgeblendete Käufe wieder einblenden.
 
Hab ich grad versucht. Funktioniert nicht. Ich kann nur das wieder runder laden, was ich bereits als m4a habe...
Apple Support ist kontaktiert.

Finde es schade, dass Apple wegen dem blöden Streaming, was ja bis jetzt nur ca. 10% der User nutzen, die anderen Möglichkeiten zurück stutzt. Da es bereits gekauft Artikel handel, ist es sogar ziemlich frech.
 
Das hat mit frech nichts zu tun. Das wird ein Systemfehler sein.
 
Hoffentlich...
 
Zurück
Oben Unten