itunes store film auf Powerbook

Pear

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
495
Reaktionspunkte
20
Schönen guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage und irgendwie seh ich mich gerade nicht dazu in der Lage die Suchfunktion/Google richtig zu bedienen. :D

Also:
Ich möchte mir zum ersten mal einen Film im iTunes Store ausleihen/kaufen und diesen auf meinem TV anschauen. Jetzt ist das Problem, dass ich nur für mein Powerbook (12" 1,5 GHz) die Möglichkeit habe (via Adapter und s-vhs Kabel) dies zu tun. Packt das mein kleines, altes, treues Eselchen :D oder muss ich mich auf die Suche nach einem Displayport-HDMI Kabel (wenn es sowas denn überhaupt gibt) machen?

Lg
Pear
 
Versuch doch mal die Vorschau eines Films abzuspielen. Ich denk mal dein PowerBook hat damit schon stark zu kämpfen.
 
mh ok, wird gemacht. hab nicht gewusst, dass es da sowas wie eine vorschau gibt :)
 
ok, habs getestet. geht sogar. ist aber auch ein alter film (hundstage mit al pachino)
aber mal sehen, ob ich mir nicht doch ein kabel für mein MBP holen werde. s-vhs sucks ;)

naja egal, schönen abend noch und danke für die antwort :cake:
 
Zurück
Oben Unten