iTunes Store Einkaufen

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Argl... ich dreh am Rad. Wollte mir grad nen iTunes store Account einrichten, und wirklich JEDER Schritt war ein Drama!! Das ist ja furchtbar geregelt!

Aber an einer Stelle komm ich jetzt überhaupt nicht weiter.
Ich hab Click&Buy als Methode gewählt, wo ich schon länger ein Konto habe.
Jetzt kam die Meldung im Firefox, dass um den nächsten Schritt auszuführen ein externes Programm geöffnet werden muss blabla und das evtl. unsicher sein könnte und so...
Leider war das Layout dieser Meldung irgendwie schadhaft, so das ich die buttons ja/nein oder was sie auch immer waren nicht sehen konnte. daher hab ich einfach mal enter gedrückt (was sollte ich auch sonst tun?). Warscheinlich hab ich damit "nein" gewählt. Jetzt kommt immer nur eine leere Seite und es geht nicht mehr weiter... wie kauf ich denn jetzt meine iTunes?

Kennt einer das Problem?
 
Du musst wahrscheinlich "Ja" drücken, dann öffnet sich iTunes. Achso: Probier es doch außerdem einfach mal mit Safari statt Firefox.

Bei mir ging das übrigens ohne Probleme...
 
Oder schmeiss iTunes an und geh dort in den Music Store. Sollte in der linken Leiste eineblendet sein, ansonsten in den Einstellungen noch aktivieren.
 
Ich habe es damals auch direkt über iTunes gemacht und es hat wirklich ohne Probleme funktioniert.

Links "Music Store" auswählen.

trinix
 
Ich habs auch über den Store gemacht...

aber es gibt wirklich an jeder ecke ein problem... keine ahnung was ich jetzt tun soll :(
 
Also als ich mich angemeldet hab gab es Probleme mit dem Browser.

Man sollte daher am PC den IE als standartbrowser benutzen (Zumindest für das eine Mal ;) )
Und am Mac erstmal Safari.

Damit hat das auch bei mir keine Probleme mehr gemacht :)
 
Das Problem ist auch, dass man für click&buy den browser nutzen muss. das wechselt automatisch aus itunes raus :(
 
keinepanik schrieb:
aber es gibt wirklich an jeder ecke ein problem... keine ahnung was ich jetzt tun soll :(
Bei der Fehlerbeschreibung sind nur schwerlich gute Tipps zu gaben.

Vielleicht hilft das weiter >> Link, noch einer

trinix
 
Zurück
Oben Unten