iTunes stoppt Wiedergabe, wenn ich in iTunes-Library rumsurfe...AUA AUA

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von schrammelhammel, 13.11.2006.

  1. schrammelhammel

    schrammelhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    Hi. Wenn ich in itunes mir nen Genre, Interpreten, Album aussuche und das auch abspiele ist alles wunderbar. Wenn ich dann in meiner iTunes-bibliothek surfe, stoppt die Wiedergabe (des eigentlich ausgewählten Albums) nach dem Ende des aktuell spielenden Songs. Dann, wenn also das neue Lied anfangen sollte, fängt NiX an.

    Beispiel: Ich wähle alles (Genre: alle, Interpreten: alle, Alben: alle) und es begintt die Wiedergabe. Ich wähle dann ein bestimmtes Album, ohne dabei auf irgendwas doppel zu klicken 8als würde ich die Wiedergabe dessen beginnen wollen). Die bisherige Wiedergabe von ALLEM stoppt, sobald der aktuelle Titel zu Ende ist.

    Was nu? Jemand ne idee?
     
  2. schrammelhammel

    schrammelhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2006
    ähm *hüstel*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes stoppt Wiedergabe
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    468
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
  4. Popol
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    744
  5. luckyloser72
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen