itunes stoppt synchronisierung von mp3´s

M

mdmferdinand

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits
ich hab da ein kleines ärgerliches problem:
ich habe meine mp3´s auf eine externe festplatte ausgelagert und wenn ich jetzt mp3´s auf meinen ipod laden will wird diese nach 30,40 files gestoppt. keine reaktion von itunes mehr. die anzeige bleibt beispielsweise einfach bei mp3 nummer 31 stehen und reagiert nicht mehr. erst wenn ich meine ipod abänge (ich kann ihn auch nicht mehr abmelden) reagiert itunes wieder. es liegt aber nicht an bestimmten mp3-files, da bei einem 2. versuch ein mp3 überträgt bei dem sich vorher itunes verabschiedet hat, dafür bei einem anderen file stehen bleibt. als ich die mp3 alle auf dem powerbook hatte, klappte die übertragung reibungslos. für hilfe wäre ich sehr dankbar
liebe grüsse
ferdl
setup: 1,5 ghz Pb; tiger; 40gb ipod
 
Zurück
Oben Unten