itunes stoppt synchronisierung von mp3´s

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mdmferdinand, 06.11.2005.

  1. mdmferdinand

    mdmferdinand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2004
    hallo allerseits
    ich hab da ein kleines ärgerliches problem:
    ich habe meine mp3´s auf eine externe festplatte ausgelagert und wenn ich jetzt mp3´s auf meinen ipod laden will wird diese nach 30,40 files gestoppt. keine reaktion von itunes mehr. die anzeige bleibt beispielsweise einfach bei mp3 nummer 31 stehen und reagiert nicht mehr. erst wenn ich meine ipod abänge (ich kann ihn auch nicht mehr abmelden) reagiert itunes wieder. es liegt aber nicht an bestimmten mp3-files, da bei einem 2. versuch ein mp3 überträgt bei dem sich vorher itunes verabschiedet hat, dafür bei einem anderen file stehen bleibt. als ich die mp3 alle auf dem powerbook hatte, klappte die übertragung reibungslos. für hilfe wäre ich sehr dankbar
    liebe grüsse
    ferdl
    setup: 1,5 ghz Pb; tiger; 40gb ipod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen