iTunes stockt und stottert bei allen Liedern

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Jedes Stück meiner 40GB CD-Sammlung auf iTunes stockt und stottert plötzlich - woran kann das liegen.
Bei Itunes 4.x war das nicht so. Ich habe vor einigen Wochen auf 5.0.1 geupdated aber seither nicht mehr Musik gehört, so ist es mir erst jetz aufgefallen.
Es hört sich so an, als ob die Daten nicht schnell genug bei iTunes ankommen :(
 
Schon mal neu gebootet? Das hatte ich auch mal, danach war es weg.
 
Das Problem habe ich seit dem neuen iTunes auch. Nicht immer, aber nervtötend oft.
 
huhu,

ich hatte keine probleme - sofort den update auf 5.0 und dann auf 5.0.1 gemacht. allerdings X.3.9 und G5 Dual 2x2.5. höre aber auch jeden tag.
das neue itunes hatte zwar macken, aber lofen tuts!

alles gute - huhu
 
Seltsam, iTunes 5 sollte an sich Ressourcen schonender sein, was ich an meinem Rechner auch bestätigen kann (PB 1,67 mit 0,5 sowie 1,5 GB RAM sowie G4 400 1 GB RAM!).
Hab dabei immer mehrere Programme gleichzeitig laufen und niemals Aussetzer bemerkt.
Schau doch mal in der Aktivtätsanzeige nach, ob nicht irgendein Programm den Prozessor übers normale Maß hinaus nutzt.

MfG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe außerdem die "users" auf einer zweiten Platte - da auch die ganzen iTunes Dateien... das kann doch aber eigentlich kein Problem sein.. das ist eine 250GB Maxtor mit 16MB Cache und 7.200 u/min
 
Ein reboot und die Kiste läuft wieder - das soll jemand verstehen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe seit neuestem auch das problem. iTunes unterbricht manchmal bei Liedern, das nervt tierisch. Könnte es am rechner liegen (siehe sig) oer is was anderes kaputt? Hab nur knappe 400 Lieder...

Danke, mfg Chris
 
Ich habe mir jetzt mit nem Firmware-Update für die Aiportstation beholfen. Seit ich das Uptdate aufgespielt habe läuft alles soweit ganz gut. Probleme treten nur noch auf, wenn ich die Station zu lange anhatte. (mehrere Tage) Dann mach ich sie mal kurz aus, danach läuft wieder alles.
 
ne hab ich nit.. mist.
 
Zurück
Oben Unten