iTunes Statistician

andisk

andisk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
0
Benutzt jemand iTunes Statistician?
Stimmt bei jemandem außer mir der Zähler nicht?
Früher bei meiner alten Library hat es wunderbar gepasst aber seit ner Weile stimmt es einfach nicht mehr (im Vergleich zum Zähler von iTunes).
Zuerst dachte ich, dass Statistician nur die Tracks zählt, die auch nur in iTunes (und nicht auf dem iPod) gespielt werden (iTunes zählt ja beides zusammen). Dem ist aber nicht so. Update gibts leider schon lange keins mehr... Hat jemand ähnliches festgestellt?
 
Danke Jürgen, aber das ist die Version die ich habe. Google, Macupdate und Versiontracker sind mir durchaus bekannt..;)
Klar, das Tool ist nicht zwingend notwendig um mit OS X zu arbeiten aber ich find so Statistiken immer ganz interessant.

Gruß andisk
 
Zurück
Oben Unten