itunes startprobleme beim anschliessen eines shuffle (2g)

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
836
Reaktionspunkte
96
ich hab gesucht, man möge mir verzeihen, falls ich was übersehen habe.

itunes (7.1.1) startet nicht, wenn ich von anfang an meinen shuffle 2g (version 1.02.) dran hab. der shuffle ist als volume aktiviert. zudem hängt noch mein 5g ipod immer am imac - der jedoch macht mir keinerlei probleme.

folgendes szenario: ich habe meinen ipod, als auch meinen shuffle am imac hängen. ich starte itunes, nichts tut sich. ich beende itunes via "sofort beenden" und hänge den shuffle ab, starte itunes neu - alles geht seinen gewohnten weg und funktionert. dann setze ich den shuffle wieder in das dock und itunes erkennt ohne probleme das gerät.

was mache ich falsch? ich möchte den shuffle auch immer im dock eingerastet haben. es bringt i.ü. auch nichts, wenn ich die volume-funktion des shuffle deaktiviere.

vielen dank für eure tipps.
 
mein problem besteht immer noch... auch mit itunes 7.2
 
Ich habe etwas Probleme, die Situation nachzuvollziehen. Der iPod hängt immer am Rechner? Ziehe ihn mal ab, so dass der Shuffle alleine angeschlossen ist. Gibt es dann immer noch Probleme?
Hast Du unterdessen das Update von iTunes gemacht?
 
Zurück
Oben Unten