iTunes startet sofort nach einem Klick die Lieder!!!

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

vorhin hat ein Freund ein bissel an meinem iTunes rumgespielt und nun starten die Lieder sofort nach einem Klick! DAS NERVT!

Weiss jemand zufällig wo ich die Einstellungen dafür finde? Ich sehe hier nämlich auf anhieb nicht, wie er das hinbekommen haben könnte!

Vielen Dank im voraus!

GLG
Flo
 
Wuaaaahhhhrrrg.... Das macht mich wahnsinnig!!!!

Es ist halt so als würde ich ständig einen Doppelklick machen .....

Wähle ich eine Wiedergabeliste dann öffnet sich gleich die AlbumAnsicht in einem extra Fenster.... NERV

Wo kann ich das bloss einstellen ... was hat er da gemacht?
 
Man kann Beiträge auch editieren. ;) Innerhalb einer Minute zwei Postings abzusetzen, in denen dann auch noch das gleiche steht…und das um diese Zeit…? ;)
Aber zum Thema: Wie war es denn vorher?
Gruss
der eMac_man

edit: Also wie ich so etwas "liebe"! Erst "Stress" machen und dann nicht mal auf eine einfache Frage antworten.
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wie seit eh und je .... Doppelklick zum starten und nicht nur einmal irgendwo drauf klicken!

??? Ausserdem was heisst hier nicht antworten? Ich werde ja wohl nochmal zwischendurch Updates machen dürfen und ausserdem, wenn Du nicht helfen willst, dann zwingt Dich ja auch keiner!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, chaos_inc, Suendenbock und 2 andere
Zurück
Oben Unten