iTunes startet nicht mehr

I

Ich und du

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Also ich habe das problem das seit heute mittag iTunes nicht mehr startet

wenn ich iTunes starten will geht es für eine sekunde und dann stürtzt es ab

Ich habe schon alles was ich weiß versucht
(neustart neuinstalation) gemacht aber ich weiß nicht woran es leigen kann könnt ihr mir helfen

(mac book)
 
Reparier mit dem Festplattendienstprogramm deine Rechte.
 
Geh mal in den Ordner /Benutzer/Deinname/Library/Preferences
und lösch die Einstellungsdatei. (com.apple.iTunes.plist)

Kann sein, daß Du danach ein paar Grundeinstellungen neu setzen mußt, aber das Löschen der .plist hilft in den meisten Fällen, wenn ein Programm zickt.
 
geht leider auch nicht
 
also geht alles wieder

iPod angeschlossen und los gings ^^


mfg Ich und du
 
Hi Ich und du,
magst du uns nicht sagen, wie du's wieder hinbekommen hast? Das hilft vielleicht auch mal anderen, die diesem Thread begegnen...:D
LG
 
wie gesagt habe meinen iPod shuffle der die ganze zeit am macbook dran und dann habe ich den einmal abgenommen und iweder ran gemacht und schon ging es wieder

kann sein das iTiunes nicht damit zurecht kam das der die ganze zeit dran war oder so naja hauptsche es geht weider
 
hatte soeben das gleiche problem und bei mir wars auch der shuffle!!!! wenn ich ihn vorm rechner bzw. itunes start angeschlossen hab geht itunes nicht mehr auf...
 
...kann sein das iTiunes nicht damit zurecht kam das der die ganze zeit dran war...
Ja, denke, das sollte man nicht machen. Du kannst ihn ja aufladen, aber ich würde ihn wenigstens aus iTunes auswerfen.
hatte soeben das gleiche problem und bei mir wars auch der shuffle!!!! wenn ich ihn vorm rechner bzw. itunes start angeschlossen hab geht itunes nicht mehr auf...
Eben. Man sollte den iPod mit iTunes updaten. Danach wieder auswerfen. Ein Dock zum Aufladen ist wohl die bessere Lösung.
LG
 
Zurück
Oben Unten