Itunes startet automatisch

L

lenn1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Mein Itunes startet , nachdem ich es beende genau 2 Minuten später wieder neu.

Ich weiss nich wieso!

Kann mir da jmd. helfen???

MFG
 
Anscheinend leidet es unter einem Aufmerksamkeitsdefizit. :D ;)
 
Nein, es läuft eigentlich sehr oft bei mir ^^"

Aber is schon total nervig irgendwie..
 
hast du es vielleicht in den startobjekten?

syseinstellungen > benutzer > startobjekte
 
Ne, hab nachgeguckt.

Is nix
 
Das scheint künstliche Intelligenz zu sein!!!! ;)
 
wake up Neo.......The Matrix has you......


Ne mal im Ernst. Ich hab heute während dem Berufschulunterricht die ganze Zeit geguckt!.

Und ich hatte sehr lange Zeit (4 doppelstunden) und nix gefunden. :(

immernoch keiner ne ahnung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bei mir ist seit heute das selbe ,ich beende iTunes und nach 2 minuten ist es wieder da ,grrrr.
Jemand ne lösung???????
 
Hallo,

hab leider dasselbe Problem.... :mad:
Neustart hilft natürlich, manchmal auch schon der Ruhezustand, es fängt aber an mich zu nerven, da das Problem bei mir in letzter Zeit immer öfter auftritt.... :mad:
 
Hatte das gleiche Problem ein paar Tage früher wie ihr. Hab dann im Dashboard das iTunes Widget deaktiviert und jetzt is Ruhe. iTunes öffnet sich nur noch wenn ich das will.
 
Danke, stimmt, da hatte ich auch schon mal drangedacht...
Werds mal ausprobieren, wenn iTunes sich das nächste Mal selbständig macht.

It´s not a bug, it´s a feature....
 
Mal gucken ob, das Widget deaktivieren hilft, dass iTunes nicht immer startet
 
Oh, das Widget schien tatsächlich schuldig zu sein an dem Dilemma …
 
Zurück
Oben Unten