itunes spinnt seit heute. tastatur?

W

Wurstpilot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
n´abend allerseits. vorgestern habe ich den 27" i7 imac abgeholt. die tastatur mit ziffernblock war nicht dabei, deswegen gab´s eine ersatztastatur (transparente unterschale, weiße tasten). heute holte ich die "design"-tastatur ab, schloss sie an und seit dem –*vielleicht nur ein zufall? – stoppt itunes beim abspielen von titeln (externe usb-platte) ganz nach belieben. immer wieder mal nach ca. 20 sec., mal nach anderthalb minuten. ich beendete itunes und wollte später nach einem neustart nach dem rechten sehen. während ich so google, fängt das zuvor beendete itunes an, den zuletzt gewählten titel abzuspielen. wieder nicht ganz, sondern mit hängern, das heisst, itunes geht auf "pause".

kann das an der neuen tastatur liegen? wohl eher nicht, denke ich.
kennt jemand das problem?
 
Zurück
Oben Unten