iTunes spielt .m4v nicht ab

T

TomPIII866

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein .m4v-Video (Audio ist AAC).
Dieses kann ich problemlos in Quicktime abspielen.
Habe es nun in iTunes geladen (automatisch zu iTunes hinzufügen).

iTunes zeigt mir das Video in der Mediathek an, ich kann es auch anklicken und es öffnet sich ein Vollbildvideo, was das erste Standbild zeigt. Es spielt jedoch nicht weiter. Weder Ton, noch Video.
Ich kann dann auch auf der Zeitleiste springen und es zeigt mir das zu der jeweiligen Zeit entsprechende Standbild an, läuft aber nicht weiter.

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

Danke und viele Grüße.
Tom
 
Hi Tom,

schau mal in den Appstore. Dort kannst du dir nen Video Converter laden. Damit kannst du dein Video dann ganz einfach in ein anderes Format konvertieren.

Vielleicht hilft dir das! ;)
 
oder iTunes im 32bit Modus öffnen
 
... hast du dir mal die Informationen zu der Datei angesehen (rechte Maustaste Informationen) ?
 
Zurück
Oben Unten